loading...

Jetzt Heizöl bestellen - und schnell noch Preisvorteil nutzen!

Am 1. Januar 2022 wird die CO2-Steuer erneut angehoben – was das Heizen mit Öl zum Jahreswechsel weiter verteuert.
Bei einer Bestellung bis zum 31. Oktober 2021 garantieren wir dir für eine rechtzeitige Lieferung, noch bevor die Steuererhöhung greift.
Denn der Zeitpunkt der Lieferung entscheidet darüber, ob die höhere Steuer mit berechnet wird, oder nicht! Wer sich den Aufschlag lieber schenken will, sollte darum jetzt schleunigst sein Heizöl für den kommenden Winter bestellen.

Apropos schenken: Wenn du deine Bestellung rechtzeitig aufgibst und außer einer Ölheizung auch noch Schwein hast, heizen wir dir sogar gratis ein:
Unter allen eingehenden Bestellungen verlosen wir einmalig die Übernahme der kompletten Heizöl-Rechnung!
Noch ein Grund mehr, nicht erst auf den Winter zu warten…

Warum Keck? Ganz klar!

Die Bewertungen unserer Kunden sprechen für sich! Erstklassiger Service und zufriedene Kunden stehen für uns an erster Stelle. 

Überzeugen Sie sich selbst: